Wir suchen ab Oktober 2021

Freundliche Unterst√ľtzung f√ľr unsere Gastronomie

Deine Aufgaben
-Empfang und Bewirtung der Gäste an der Bar (Aufnahme der Bestellung, Zubereitung der Getränke)
-Kassieren beim Kunden
-Eindecken und Dekorieren der Tische
-Bestandskontrolle von Waren

Die Anforderungen
-Spaß am Umgang mit Gästen
-Flexibilität РFreundlichkeit РKommunikationsfähigkeit
-Kein Problem mit Wochenendarbeit
-Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein

Erfahrungen in der Gastronomie nicht notwendig

Dich erwartet ein motiviertes Team und viele verschiedene abwechslungsreiche Aufgaben. Wenn du Lust auf Theaterluft hast, dann lass uns einen tabellarischen Lebenslauf  und ein kurzes Anschreiben zukommen, in dem du uns erläuterst, was dich motiviert, bei uns zu arbeiten.

 Gerne per E-Mail an: info@komoedie-bielefeld.de

 



........................................................................................................................................................